Hotel: Hotel Kreuz & Post

Schweiz » Berner Oberland » Grindelwald

Hotel Kreuz & Post
Dorfstr. 85
3818 Grindelwald

Tel: 0041 33 8545492
Fax: 0041 33 8545499

Anfrage senden Anfrage senden
http://www.kreuz-post.ch

(Für Symbol-Erläuterungen bitte mit der Maus auf entsprechendes Symbol zeigen)


  Unterkunft vormerken
Flug buchen Flüge suchen und online buchen

Beschreibung der Unterkunft

Klein aber fein - das Hotel Kreuz & Post ist eines der schönsten 4-Sterne-Hotels an bester Lage im Zentrum von Grindelwald. Einkaufsmöglichkeiten, Bus und Bahn sind bequem erreichbar.
Sehr komfortable Zimmer und Suiten mit atemberaubender Sicht auf die nahen Alpengipfel, sowie eine ausgezeichnete Küche zeichnen das Hotel Kreuz & Post aus. Dies ist sicher einer der Gründe für die vielen Prominenten Stammgäste, welche sich täglich im „Kreuz“ einfinden, sei es für einen Apéro auf der Veranda-Terrasse oder ein Essen in einer der originellen Stuben.
Auf dem Hotel Flachdach finden Sie die Wellness- Oase „Aqua Relax“ - wie der Name schon sagt, eine Oase zum Entspannen mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Teakliegestühle zum Sonnenbaden.
Massage & Schönheitsbehandlungen können gleich gegenüber im 5-Sterne-Partnerhotel gebucht werden.
Unsere Hotelgäste haben gratis Eintritt ins nahe gelegene Sportzentrum
mit Hallenbad.

Wir bieten Ihnen unterschiedliche Zimmerkategorien
Einzelzimmer ab CHF 135.00
Doppelzimmer ab CHF 230.00
Panoramasuite ab CHF 380.00
Preise pro Zimmer und Nacht.
Unser Zimmerpreis beinhaltet die Übernachtung, Frühstücksbuffet, die Benutzung der Wellnesszone Aqua Relax mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Fitnessraum. Die Kurtaxe wird separat verrechnet. Weitere Angebote wie Halbpension sind zubuchbar.

Special-Angebot

Romantisches Weekend
2 Übernachtungen im Doppelzimmer mit Blick auf die berühmten Alpengipfel. Inklusive: reichhaltiges Frühstücksbuffet, Schokoladen - Gruss im Zimmer und 5-Gang Menu bei Kerzenlicht sowie Fondue Chinoise. Benutzung unserer Wellness-Oase mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Fitnessgeräten.
Preis pro Person im Doppelzimmer ab CHF 345.00


Speisesaal


Salon / Lounge

Mehr Bilder...







Routenplaner