Ferienhaus: Granithaus am Meer

Frankreich » Bretagne » Guissény

Diese Unterkunft wurde Ihrer Merkliste hinzugefügt.

Granithaus am Meer
Rue René Bihannic 7
29880 Guissény

Tel: 02234 4309753

Anfrage senden Anfrage senden
http://www.sheherezad.de

(Für Symbol-Erläuterungen bitte mit der Maus auf entsprechendes Symbol zeigen)

Flug buchen Flüge suchen und online buchen

Beschreibung der Unterkunft

Das Ferienhaus besteht aus einem großzügigen Wohnzimmer (35m²) mit einem alten bretonischen Kamin. Das mit handgebrannten Terracotta-Tometten gefließte Erdgeschoß ist fußbodenbeheizt; der Salon ist sehr geschmackvoll mit echten bretonischen Antiquitäten möbliert. Die Küche ist offen zum Eingangsbereich und Wohnzimmer und verfügt zusätzlich über eine kleine Abstellkammer. Weiter gibt es 4 Schlafräume (3 DZ, 1 EZ) für insgesamt 7 Personen sowie 3 Bäder (2 Duschen, 1 Bidet, 1 Badewanne, 3 WC's).
Guissény ist ein kleiner Ort im Nord-Finistère, direkt am Meer gelegen, ca. 1/2 Stunde nördlich von Brest. Das Gebiet gehört zur Côte des Légendes und ist bekannt für seine langen Sandstrände. Man sagt sogar, dass hier der feinste und weißeste Sandstrand Europas ist! Nur wenige Schritte vom Haus entfernt liegen die Strände von Curnic und Vougot die im Sommer zum Baden einladen, sowie der sentier cotier, ein markierter Wanderweg, auf dem man stundenlang immer an der Küste entlang wandern kann. Für uns ist es ein Paradies: Endlose Sandstrände, faszinierende Landschaften, traumhafte Sonnenuntergänge, funkelnder Sternenhimmel, herrliche Meeresluft, mildes Klima, ein Naturschutzgebiet mit zahllosen Vögel, farbenprächtige Vegetation, aber auch viel Ruhe und Entspannung ...

Mietpreise pro Woche: 1040-1400 €












Routenplaner